Informationen in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite zur National-Galerie 20.
Sie möchten mehr wissen über die National-Galerie 20 und das Kultur-Forum?
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Bild-Link zu der Seite So benutzen Sie die Internet-Seite
Start-Seite der Internet-Seite zur National-Galerie 20

So benutzen Sie die Internet-Seite

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?

Hier finden Sie mehr Informationen

Bild-Link zu der Seite Was ist das Kultur-Forum?
© Geoportal Berlin / DOP20RGB / Bearbeitung SPK

Was ist das Kultur-Forum?

Das Kultur-Forum ist ein Ort im Zentrum von Berlin.
Am Kultur-Forum gibt es viele Museen.
Am Kultur-Forum gibt es auch Bibliotheken und Konzert-Säle.
Hier finden Sie mehr Informationen

Bild-Link zu der Seite Warum gibt es einen Neu-Bau?
© SPK / photothek.net / Thomas Koehler

Warum gibt es einen Neu-Bau?

Bild-Link zu der Seite Wie funktioniert der Wettbewerb?
© lindner-fotograf.de / Bearbeitung SPK

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Bild-Link zu der Seite Diese Personen haben die Internet-Seite gemacht
© SPK / photothek.net / Thomas Koehler

Diese Personen haben die Internet-Seite gemacht